TAUSENDMALSCHOEN
zum wohl
deiner haut Mein Name ist Katja Riehl und mein Zuhause ist das schöne München. Seit 2001 bin ich Kosmetikerin und konnte 
in all den Jahren neben der klassischen Kosmetik viele Behandlungen wie u.a. Aknebehandlungen, Microdermabrasion & das Micro-Needling erlernen. Mit meinem Salon tausendmalschoen werde ich 
all mein Wissen zum Wohl deiner Haut einsetzen.
Meinen Fokus setze ich zu 100% auf frische, vegane Naturkosmetik von Ringana. Ringana verzichtet auf Konservierungsstoffe aller Art, auf Mineralöle und auf Duftstoffe sowie auf Tierversuche. Ringana ist mehrfach zertifiziert und seit 1996 erfolgreich am Markt, sowie führender Frischeanbieter Europas! Ringana garantiert höchste Qualität und absolute Frische.
ohne Konservierungs-,
Duftstoffe
und Mineraloel
ohne Tierversuche
nur vegane & frische Zutaten
Frischekosmetik bedeutet vor allem natürliche Schöenheit. Daher kommen alle Zutaten ausschließlich aus der Natur. Nur wenn man die pflanzlichen Rohstoffe sofort verarbeitet, bleiben die wertvollen Inhaltsstoffe in ihrer reinen Form erhalten. Das Ergebnis ist absolute Frische! Überzeugen Sie sich selbst! Ihre Katja Riehl
ZUM RINGANA SHOP
vereinbare jetzt deinen 
termin bei mir
TERMIN VEREINBAREN
IMPRESSUM & DATENSCHUTZ KONTAKT © tausendmalschoen 2017