tausendmalschoen salon

tausendmalschoenzum wohl deiner haut

Mein Name ist Katja Riehl und mein Zuhause ist das schöne München. Seit 2001 bin ich Kosmetikerin und konnte in all den Jahren neben der klassischen Kosmetik viele Behandlungen wie u.a.

Aknebehandlungen,
Microdermabrasion &
das Micro-Needling

erlernen. Mit meinem Salon tausendmalschoen werde ich all mein Wissen zum Wohl deiner Haut einsetzen.

  • Tausendmalschoen Katja Riehl
  • Tausendmalschoen Fresh Miniflaschen
  • Tausendmalschoen Produkte
  • Tausendmalschoen Behandlung

Meinen Fokus setze ich zu

100% auf frische,
vegane Naturkosmetik
von Ringana.

Ringana verzichtet auf Konservierungsstoffe aller Art, auf Mineralöle und auf Duftstoffe sowie auf Tierversuche. Ringana ist mehrfach zertifiziert und seit 1996 erfolgreich am Markt, sowie führender Frischeanbieter Europas!

Ringana garantiert höchste Qualität und absolute Frische.

  • ohne Konservierungs-, Duftstoffe und Mineraloel

  • ohne Tierversuche

  • nur vegane & frische Zutaten

Frischekosmetik bedeutet vor allem natürliche Schöenheit. Daher kommen alle Zutaten ausschließlich aus der Natur. Nur wenn man die pflanzlichen Rohstoffe sofort verarbeitet, bleiben die wertvollen Inhaltsstoffe in ihrer reinen Form erhalten.
Das Ergebnis ist absolute Frische!

Überzeuge Dich selbst!
Deine Katja

Zum Shop

Vereinbare jetzt Deinen Termin bei mir

Termin vereinbaren

tausendmalschoen

Georg-Birk-Strasse 15, 80797 München
Telefon:  +49 (0)89 / 95 47 47 83
hallo@tausendmalschoen.de

follow